Regionalbauernverband RBV Döbeln – Oschatz e. V.
Regionalbauernverband RBV Döbeln – Oschatz e. V.

Aktuelle Meldungen aus der Region



zurück


21.11.2011

Regionaler Bauernball schon wieder ”Geschichte“

HPIM1638.JPG
140 Bäuerinnen und Bauern genossen am 18.11.11 die schöne Atmosphäre im Thomas-Müntzer-Haus in Oschatz, um nach dem fast abgeschlossenen Jahr das Tanzbein zu schwingen.
Für die Lifemusik sorgte die Familie Stegemann aus Borna und wie bei uns so üblich, wurde vom ersten Titel an getanzt.
Willkommene Unterbrechungen brachte der Oschatzer Fechtverein e.V. mit den Showtanzeinlagen.
Nach 23:00 Uhr wurden in 2 Tanzpausen die langersehnte Tombola verlost. Diese war mit den schönsten Präsenten gefüllt. Vielen Dank an die vielen Sponsoren!
Den Hauptpreis stellte Dr. Peter Jahr zur Verfügung.
Den Gutschein für eine Reise nach Straßburg mit Besuch im Europäischen Parlament, Fahrt entlang der Elsässischen Weinstrasse mit Weinverkostung sowie Stadtführung in Straßburg für 2 Personen gewann Familie Roland Paul, Agrargenossenschaft Naundorf- Niedergoseln e.G. Wir gratulieren ganz herzlich.




HPIM1645.JPG
HPIM1636.JPG
HPIM1640.JPG
HPIM1641.JPG
RBV Torgau e.V.  I  Schkeuditzer Straße 80  I  04509 Delitzsch  I  Telefon: 034202 / 53123  I  kbv.delitzsch-torgau@t-online.de