Regionalbauernverband RBV Döbeln – Oschatz e. V.
Regionalbauernverband RBV Döbeln – Oschatz e. V.

Aktuelle Meldungen aus der Region



zurück


15.11.2014

Beste Stimmung auf unserem regionalen Bauernball

Veranstaltungsort war in diesem Jahr das ”WEL WEL" in Döbeln.
Essen, Musik und die kulturelle Einlage - alles hat gestimmt.

DJ Olli war begeistert von der Stimmung, die den ganzen Abend ausgestrahlt wurde. Es gab keinen Titel, nach dem nicht getanzt wurde, egal ob Walzer, 80er Jahre oder moderne Musik.

Die Komikerin Elli zauberte mit Witz und Humor den Gästen ein Lachen ins Gesicht. Komisch woher wusste sie nur die Namen der Gäste?

Traditionell wurde am Abend die reich gefüllte Tombola verlost. Einen ganz besonderen Dank an die vielen Sponsoren, die mit sehr schönen Präsenten zu Beginn des Balles den Tombolatisch bestücken.
Der Hauptpreis, gesponsert vom Dr. Peter Jahr, eine 3-Tagesfahrt für 2 Personen nach Straßburg mit Besichtigung und Führung im Europaparlament, wurde durch von Frau Janine Schumann aus Kleinweitzschen gewonnen.
Weitere Preise, kostenlose Bowlingbahnnutzung und Badminton im WEL WELwaren attraktive Gewinne.
Zahlreiche Naschereien in Präsentkörben und andere schöne Gewinne erfreuten unsere Gäste
Wir freuen uns für die Gewinner und gratulieren ganz herzlich.





RBV Döbeln – Oschatz e. V.  I  Hainstraße 3  I  04720 Döbeln  I  Telefon: 03431 / 62 28 43  I  Fax: 03431 / 60 57 29