Regionalbauernverband RBV Döbeln – Oschatz e. V.
Regionalbauernverband RBV Döbeln – Oschatz e. V.

Aktuelle Meldungen aus der Region



zurück


27.11.2014

Rochlitzer Landfrauen sind sehr rege

14-Landfrauen-Bastel-a.jpg
Am gestrigen Abend trafen sich mehr als 20 Landfrauen der Ortgruppe Rochlitz zum Adventsbasteln.

Unter der Fachkundigen Anleitung durch Anett Möbius entstanden wunderschöne Weihnachtsgestecke, Türkränze und anderer Weihnachtsschmuck.

Die Chefin der Ortsgruppe, Regina Rettke war überwältigt von dem Zuspruch des Treffens und freute sich sehr über die vielen Frauen, die der Einladung gefolgt sind.
Aber wem wundert es schon. Neben der kreativen Tätigkeit können natürlich Neuigkeiten ausgetauscht werden. Auch gab es kleine Naschereien anlässlich verschiedener runder Geburtstage.
Das Fazit aller Frauen: "Es war ein sehr schöner Abend"!







RBV Torgau e.V.  I  Schkeuditzer Straße 80  I  04509 Delitzsch  I  Telefon: 034202 / 53123  I  kbv.delitzsch-torgau@t-online.de