Regionalbauernverband RBV Döbeln – Oschatz e. V.
Regionalbauernverband RBV Döbeln – Oschatz e. V.

Aktuelle Meldungen aus der Region



zurück


12.05.2015

Ehrennadel in Bronze

Boessneck---Kra.jpg
Der Vorsitzende unseres Verbandes überreichte Ernst Bößneck diese Auszeichnung am 8. Mai zu seinem Geburtstag.

Damit verbunden brachte Krawczyk seinen Dank zum Ausdruck für den Einsatz Ernst Bößnecks für den Berufstand.
Ernst Bößneck war Vorstandsvorsitzender des neu entstandenen Kreisbauernverbandes Oschatz bis zur Vereinigung mit dem Kreisbauernverband Döbeln im Jahr 1992.
Auch danach stand er für seinen Verband ein. Besonders hervorzuheben ist seine Mitarbeit im Fachausschuss Getreide des SLB.

Immer hat er ein offenes Ohr für den Bauernverband.
Jede Anfrage, jedes Anliegen wurde durch ihn stets aufgegriffen und erfolgreich bearbeitet.
Ob Führungen der Geschäftsführer des SLB, Kindergruppen und unserer Senioren durch seinen Betrieb, die Durchführung von Veranstaltungen/Versammlungen - er ließ es sich nicht nehmen, den Kontakt zu den Anwesenden selbst zu pflegen.




Boessneck.jpg
RBV Torgau e.V.  I  Schkeuditzer Straße 80  I  04509 Delitzsch  I  Telefon: 034202 / 53123  I  kbv.delitzsch-torgau@t-online.de