Regionalbauernverband RBV Döbeln – Oschatz e. V.
Regionalbauernverband RBV Döbeln – Oschatz e. V.

Aktuelle Meldungen aus der Region



zurück


16.11.2015

Bauernball war schön

a-Eroeffnung.jpg
Vergangenen Freitag durfte wieder das Tanzbein geschwungen werden.
Es ist jedes Mal wieder schön, dass mit dem ersten Titel der Saal gefüllt ist. So auch in diesem Jahr.
Nach der kurzweiligen Eröffnung durch Torsten Krawczyk und dem anschließenden gemeinsamen Stürmen des Buffet unterhielt uns, leider etwas träge, Bodo Fröhlich.

Anschließen wurde, wie bei uns üblich, ausgelassen getanzt. Höhepunkt ist und bleibt die Tombola, die sich wie von Zauberhand an dem Abend reichlich füllt.
Ein großes DANKESCHÖN an alle Sponsoren. Der Hauptpreis, die Bildungsreise nach Straßburg, gesponsert vom Dr. Peter Jahr ging an Jeannine Meese. Wir wünschen ihr und Freund ein paar schöne Tage im April.



a-essen-kalt.jpg
a-essen-warm.jpg
a-Programm.jpg
a-Tanz.jpg
a-Tombola.jpg
a-Gewinner.jpg
RBV Torgau e.V.  I  Schkeuditzer Straße 80  I  04509 Delitzsch  I  Telefon: 034202 / 53123  I  kbv.delitzsch-torgau@t-online.de