Regionalbauernverband RBV Döbeln – Oschatz e. V.
Regionalbauernverband RBV Döbeln – Oschatz e. V.

Aktuelle Meldungen aus der Region



zurück


07.12.2016

Weihnachtlicher Jahresabschluss mit Schokolade

aHPIM5053.jpg
Großen Zuspruch fand unsere Jahresabschlussveranstaltung in der Chocolatier Praetsch KG in Wermsdorf.

Nach einem leckerem Kuchengedeck mit Kaffee oder Tee hatten die Teilnehmer natürlich die Gelegenheit die süßen Leckereien zu kaufen.
Das große Fenster des Cafes zur Backstube erlaubte das Beobachten der Schokoladenherstellung.
Zum "Erfahrungsaustausch" untereinander wurde die Zeit natürlich auch genutzt. Kennt man sich doch nun schon sehr lange durch die gemeinsamen Ausfahrten oder auch als ehemalige Arbeitskollegen.
Chef Olav Praetsch plauderte im Anschluss über die einzelnen Entwicklungsetappen des Unternehmens.
Auch über die Herkunft des Kakaos wurden wir auf interessante Art und Weise aufgeklärt. Vielen Dank an Olav Praetsch, der trotz hörbarer Erkältung zu uns sprach.



Link:  
http://www.chocolatier-praetsch.de



a-HPIM5052.jpg
aHPIM5054.jpg
aHPIM5056.jpg
aHPIM5057.jpg
aHPIM5058.jpg
aHPIM5059.jpg
aHPIM5060.jpg
aHPIM5061.jpg
RBV Torgau e.V.  I  Schkeuditzer Straße 80  I  04509 Delitzsch  I  Telefon: 034202 / 53123  I  kbv.delitzsch-torgau@t-online.de