Regionalbauernverband RBV Döbeln – Oschatz e. V.
Regionalbauernverband RBV Döbeln – Oschatz e. V.

Aktuelle Meldungen aus der Region



zurück


08.12.2017

Abschluss mit Besuch in der Kelterei

1-Apfelannahme.jpg
Gestern trafen sich die Senioren unseres RBV in der Kelterei Neugreußnig zum weihnachtlichen Jahresabschluss mit Führung durch den Betrieb.

Wolfram Oertel, ehemaliger Betriebsleiter führte höchstpersönlich durch "seinen" Betrieb und konnte mit mancher Episode beeindrucken. Sehr interessant gab er Einblicke in die langjährige Firmengeschichte mit Höhen und Tiefen.

Im Anschluss gab es Kaffee, Stollen, Kuchen und natürlich eine Kostprobe vom legendären Fruchtglühwein der Firma.





Link:  
http://www.kelterei-sachsenobst.de/index.html



1-Fuehrung.jpg
1-Lager.jpg
1-Flaschen.jpg
1-Kisten.jpg
RBV Torgau e.V.  I  Schkeuditzer Straße 80  I  04509 Delitzsch  I  Telefon: 034202 / 53123  I  kbv.delitzsch-torgau@t-online.de