Regionalbauernverband RBV Döbeln – Oschatz e. V.
Regionalbauernverband RBV Döbeln – Oschatz e. V.

Aktuelle Meldungen aus der Region



zurück


10.11.2018

Tanzbein wurde geschwungen

18-Saal.jpg
Jedes Mal wieder beeindruckend - der erste Ton Musik spielt an und die Tanzfläche wird bevölkert. Am Freitag war es wieder so weit, der RBV Döbeln-Oschatz e.V. organisierte den 20. Regionalen Bauernball. Dieses Jahr im Döbelner WEL WEL. Mit DJ Ollli, einem Kulturprogramm und leckerem Essen feierten wir bis in die späte Nacht hinein.

Höhepunkt war die Verlosung der Tombola, die wieder reichlich mit wertvollen Preisen gefüllt war. Einen großen Dank an alle Sponsoren. Ohne Sie würde das Fest an Glanz verlieren. Den Hauptpreis - eine Reise mit dem RBV im nächsten Jahr, gewann Dan Hoppenheit. aus Littdorf. Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen viel Spaß nächstes Jahr im April an den 4 Tagen.



18-Tanz.jpg
18-Karte.jpg
RBV Döbeln – Oschatz e. V.  I  Hainstraße 3  I  04720 Döbeln  I  Telefon: 03431 / 62 28 43  I  Fax: 03431 / 60 57 29