Regionalbauernverband RBV Döbeln – Oschatz e. V.
Regionalbauernverband RBV Döbeln – Oschatz e. V.

Aktuelle Meldungen aus der Region



zurück


11.11.2019

Freitags wurde Tanzbein geschwungen

Tanzen.jpg
Unser regionaler Bauernball im WEL WEL war ein schöner Ausklang der Woche. DJ Olli brachte die Teilnehmer wieder in Schwung. Rege wurden die Tanzrunden genutzt.
Zwischendrin wurden Höhepunkte eingeschoben, z.B. das leckere Essen am Buffet und der akrobatische Auftritt Ronny Robix?s fanden sehr guten Zuspruch.

Eine sehr schöne Tradition ist jedes Jahr die reich gefüllte Tombola. Vielen Dank an alle, die den Gabentisch dafür so reich gedeckt haben.

Die Tombola wurde sogar um 2 Geschenke erweitert. Unser Vorsitzender Torsten Krawczyk hatte auf der Autobahn eine Autopanne und konnte deshalb nicht zum Fest erscheinen.
Das vorbereitete Geschenk für ihn zur Präsidentschaft beim SLB eine Plüschluise und ein immergrüner Feuerdorn wurde kurzerhand mit verlost.
Der Torsten-Krawczyk-Kraft-mach-Feuerdorn steht ab sofort bei Familie Möbius in Ebersbach im Garten.
Den Hauptpreis - einen Tagesausflug für 2 Personen mit den RBV am 28. November nach Crottendorf gewann Cindy Michaelis. Dazu gratulieren wir ganz herzlich.




Robix-1.jpg
Robix-2.jpg
Robix-3.jpg
Tombola-1.jpg
Tombola-2.jpg
RBV Döbeln – Oschatz e. V.  I  Hainstraße 3  I  04720 Döbeln  I  Telefon: 03431 / 62 28 43  I  Fax: 03431 / 60 57 29